Optimierung

STRATEGIE

Unabhängigkeit und höchstmögliche Vernetzung

Die Aufgabenstellung für RevenueMax als Ihr unabhängiger Yield Optimizer ist so einfach, wie deren Umsetzung komplex: Durch uns erzielen Sie bei gegebenen Ressourcen und Inventarvolumen signifikant höheren Umsatz als mit Ihrer bisherigen Lösung, ohne jeglichen Mehraufwand.

RevenueMax erreicht durch seine Konnektivität zu sämtlichen AdExchanges, Marktplätzen, Demand Site Platforms (DSPs) und Re-Targeting Agenturen die maximale Nachfrage und stellt einen Wettbewerb um Ihr Inventar her, der es uns ermöglicht, nur diejenigen Kampagnen zuzulassen, die den höchsten Umsatz generieren.

Dabei wahrt RevenueMax seine Unabhängigkeit und Neutralität in erster Linie dadurch, dass wir keinerlei eigene Vermarktungsaktivitäten gegenüber Werbetreibenden und Mediaagenturen betreiben, um Ihre Premium-/ Direktvermarktung nicht zu gefährden. Ebenfalls öffnen wir unsere technologische Plattform nicht gegenüber diesen Advertisern, um Ihnen etwa direkte Buchungen auf das von RevenueMax optimierte Inventar zu ermöglichen, wie dies z.B. viele SSPs und Private AdExchanges bieten.

Dies ermöglicht uns eine echte Partnerschaft mit den im oberen Abschnitt genannten Partnernetzwerken, um gemeinsam mit diesen den höchstmöglichen Umsatz auf Ihrem Inventar zu erzielen. Darüber hinaus sichert unsere partnerschaftliche Beziehung mit AdExchanges, DSPs etc. die strikte und gesicherte Einhaltung der mit unseren Kunden vereinbarten Business Rules.

RevenueMax betreibt für Sie permanente Recherche, um neue Partnernetzwerke und immer neue Optimierungsoptionen zu erschließen, so dass wir zu jeder Zeit für Sie (und uns) den optimalen Erlös erzielen.